Mein Name ist Michel Ongaro, gebürtiger Luxemburger.

 Seit mittlerweile 25 Jahren lebe ich mit meiner Frau und einem meiner vier erwachsenen Kinder in Deutschland. 

Genauer in einem kleinen Dorf in Bayern namens Kreith in der Nähe von Schwandorf.

 Dort befindet sich auch meine Praxis. 

Hellsichtig bin ich seit meiner Kindheit und bekomme Bilder über Ereignisse welche später tatsächlich eintreffen. 

Mit neun Jahren sah ich den Tod meines besten Freundes 3 Tage bevor er von einem Auto erfasst wurde. 

Ich konnte es damals aber noch nicht richtig deuten. Viele Jahre führte ich ein normales Berufsleben bis ich mit 45 Jahren nach einer schweren Krankheit begann mich intensiver mit Energien auseinanderzusetzen und mich damit zu beschäftigen.

 Ich lernte sehr viel über alte Heilkünste, Edelsteine und über die Natur und den Möglichkeiten Menschen und Tieren zu helfen. Inzwischen sind seit dem 20 Jahre vergangen in welchen ich von der geistigen Welt belehrt, ausgebildet und zum Druiden geweiht wurde.

 Meine Wahrnehmungen haben sich verstärkt. Ich lese die Aura und über meine Gabe als Medium erkenne ich ohne das der Mensch mir etwas mitteilen muss die vorliegenden Befindlichkeiten. 

Über meine Hände habe ich zudem die Möglichkeit Mensch oder Tier zu scannen, zu lesen, wo Störungen sind und dann durch mein Wissen zu helfen (siehe auch „Meine Arbeit“). Eines meiner dadurch entstandenen Projekte ist ein von mir und der geistigen Welt entwickelter Steinkreis. 

Dieser Steinkreis ist ein Therapeut mit etwa 300.000 Bovi Einheiten. Das Stehen in diesem speziellen Kreis reinigt die Aura und ist ein Wohlbefinden für Körper Geist und Seele. Zu Hause aufgebaut ist er eine gute Möglichkeit zur Energiegewinnung und gleichzeitigen Entspannung sowie zur Prophylaxe sehr wirkungsvoll.

 Gerne berate ich Sie über die Möglichkeiten Edelsteine einzusetzen. Sei es für die Gesundheit, zum Schutz vor Strahlen oder einfach nur die Wahl des persönlichen Steines als Lebensbegleiter.

 Der Schutz vor Strahlen ist gerade sehr aktuell (G5) und ich habe herausgefunden, wie man sich mit Hilfe natürlicher Mittel auf einfache und bezahlbare Weise schützen kann. 

Meine Arbeit mit warmen Turmalinen wende ich sehr gerne bei all meinen Klienten an. Dabei werden warme Turmalin-Steine auf bestimmte Punkte des Köpers aufgelegt. Dies befreit von mitgebrachtem Negativem, nimmt verschiedene Schmerzen und ist eine Wohltat für den Klienten. 

Zusätzlich wende ich erfolgreich eine Therapie der „Unterbewusstsein Arbeit“ an. Bei welcher der Klient auf der Liege in einen leichten Schlaf versetzt wird aber dennoch „mitarbeiten“ kann und so seine Selbstheilungskräfte an getriggert werden. 

Es kommen auch Menschen zu mir welche einen lieben Meschen verloren haben und diesem noch etwas sagen wollen oder der Verstorbene noch etwas mitteilen will bevor er diese Welt verlässt. Diese Gabe hat schon vielen Menschen geholfen innere Ruhe und Frieden zu finden. 

Ebenso das Entstören von Plätzen oder Häusern ist ein Spezialgebiet von mir. Durch meine Medialität und Feinfühligkeit ist schnell die Ursache für verschiedene Störungen oder Unannehmlichkeiten gefunden. 

Meine Arbeit mache ich rein mit Hilfe der Natur und der geistigen Welt. 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich beanspruchen würden um sich selbst ein Bild von meinen Fähigkeiten zu machen.