Meine Praxis  Druide Mike 
 
Der weg ins   ICH 
 


.  

25 Einträge auf 3 Seiten

Carola Hummer

18.01.2022
19:43
Herzliches Dankeschön für den wundervollen Wasserstab!!!
Er ist eine Bereicherung.
Mein Wasser ist seitdem ein wahrlicher Wohlgenuß.

Elke Hufschmied

24.05.2021
15:56
Ein großes Dankeschön an den Druiden Michel!
Er hat vor zwei Jahren mit seiner einzigartigen händischen Körperscan-Methode
die Ursache für meine Unpässlichkeiten ermittelt und mir danach geholfen in die Heilung zu gehen.
Vor kurzem hat ebenso unser Kater diese wunderbare Hilfe bekommen, da der Tierarzt keinen Rat mehr wusste. Dies hat unserem Kater das Leben auf mehrfache weise zurückgegeben.
Vielen Dank das es dich gibt!

Richard Kammerer

24.11.2020
13:33
Hallo Michel,
Für die Befreiung der negativen Energien, und die jetzt vorhandene Wohlfühl-Atmosphäre welche Du in
meinem Haus wieder hergestellt hast, kann ich Dir nur mein allerherzlichstes "Danke" aussprechen.
Es ist für mich wie ein Segen, daß ich dich kennenlernen durfte. Mein Schlafplatz ist sehr angenehm und Störungsfrei.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Sven und melanie  Wahren

04.10.2019
23:24
Lieber Mike

Wir möchten uns noch einmal rechtherzlich bedanken für ihre schnelle und sofortige Hilfe .dank ihrer Hilfe haben wir endlich unser Leben zurück..endlich wieder ruhige Nächte . Wenn man Sterne vergeben könnte würde ich ihnen

10 für die Freundlichkeit
10 für die sympathische Art
10 für die schnelle Hilfe
Vergeben

Mit freundlichen grüßen aus Ostfriesland
Sven und Melanie

Angie und Hansi S.

28.04.2019
12:54
Hallo Mike

wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für den Steinkreis und die Kraft die du uns gestern auf der Energetika in Denkendorf gegeben hast .


wir drücken Dich Angie und Hansi aus Salzburg

Albrecht  Gerstinger

12.07.2016
18:47
Vielen Dank .für die Hilfe
Bin ohne Schmerzen

Annegreth  Ihmer

12.07.2016
14:33
Sehr geehrtes Team ,
Ich kam hin voller Misstrauen & Skepsis an ,an der Messe und ging mit einem Gefühl der Leichtigkeit!

Danke
l.g.Anne

Waltraud Gössinger Frau

12.07.2016
14:25
Vielen Dank die Behandlung war sehr intensiv.Ich fühle mich jetzt um so viel besser und bin total energiegeladen.

Peter  Waldmann

12.07.2016
13:24
Herzlichen Dank!
Ich fühle mich wie nach einem Kurzurlaub!

Vielen Dank,tat sehr gut,Peter

Hr. Ruck

12.07.2016
12:50
Ich bin sehr froh,dass ich diese Behandlung gemacht habe.
Kann mich wieder spüren und habe neuen Lebensmut.
Hatte Angst,ob ich hier wirklich richtig bin.
Doch nun weis ich es ,ich fühle meine Seele und es geht mir gut.
Dank Ruck

Seite 1 von 3
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram