Meine Praxis  Druide Mike 
 
Der weg ins   ICH 
 


.  

25 Einträge auf 3 Seiten

Sabiene W.

19.11.2015
22:31
Super tolle Behandlung ,das ganze Packet war stimmig hab mich sehr gut gefühlt.
wünsche Euch alles liebe
eure Sabiene

Irmgard Brandl

21.06.2015
23:46
Ich möchte dir danken das du auf mich zugegangen bist und mir berichtetest was meine Mutter zu dir gesagt hat. Sie musste das tun um mir zu helfen den es geht um ein Erbe das nur Sie wissen konnte. Auch wenn es sehr schwer war dies zu verarbeiten bin ich nun dir so dankbar das du gehandeltes hast. Ich habe dir vertraut den ich wusste das dies das beste für mich ist.
Außenstehende wussten nicht was in mir vorging den es eilte den mein Termin des nächsten Erben steht an.Und das alte musste schnellstens geklärt werden ansonsten hätte ich wieder den kürzeren gezogen.
Bitte steh mir gedanklich am 26.6.2015 um 10.00 Uhr bei der Termin.wurde verschoben.
Danke Michel

 Manuela

31.03.2015
09:00
Ich habe Mike im Mai 2014 auf einer Messe kennen gelernt.Seid dem hat sich mein Leben komplett geändert. Ich weiß jetzt wer ich bin und was ich bin.Ich hatte viel körperliche Symptome, das schlimmste waren meine Herzrasen.In einer Durchsage wurde mir mitgeteilt das ich ein Medium bin und seid dem lerne ich mit Mike. Ich weiß jetzt wenn mein Herz wieder verrückt spielt was es ist und was ich zu tun habe.Ohne Mike hätte ich es nie gelernt damit umzugehen.Ich bin sehr froh das ich Mike kennen gelernt habe und ich werde noch einige Jahre mit Ihm verbringen , bis ich ausgelernt habe.Ich danke Mike " Vater allen Seins".Manuela

 Lycia und Laanny

30.03.2015
14:20
Wir haben uns entschieden, weil wir vom "Vater allen Sein" ausgesucht wurden, dem Vater zu dienen.
Da Mike, seiner Aufgabe als Lehrer engagiert und sorgfältig nachgeht, haben wir uns entschieden, dass er uns die Lehren und Weisheiten des Vaters am Besten rüber bringen und uns unterweisen kann.
Also gehen wir diesen Weg mit Mike.

Danke,

Lycia und Laanny

 Alexandra Terheggen

11.05.2014
11:22
Hallo, Ihr lieben,
es ist schön Euch getroffen zu haben.
Herzliche Grüße von Alexandra

ZurückSeite 3 von 3
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram