Kraft der Hände

 

   Aufladen von Wasser,

die verschiedenen Techniken und was sie bringen

Energetisieren  und Aufladen kann man fast alle Gegenstände wie Ketten, Steine usw

Warum also nicht auch Wasser …

Und wie Sie sehen konnten hier in unseren Threads ist dieses möglich!

 

Überall kann man lesen

Bewährte Mischungen nach Mr.... Hier Wassersteine günstig kaufen!

Daran ist nichts auszusetzen ,worum es mir aber geht ist den

UNTERSCHIED klar zu machen zwischen

Edelstein Wasser und Energetisiertem Wasser das mit den Händen aufgeladen wurde!

 

Wie wir alle wissen

Energetische Massagen sind Wohlfühlmassagen für Körper, Geist und Seele. Bei einer energetischen Massage wird der menschliche Akku wieder aufgefüllt und genauso  verhält es sich wenn wir energetisiertes Wasser zu uns nehmen.

DER UNTERSCHIED

Ist das wir aber durch die Steine sprich das Edelsteinwasser nicht unsere eigene Energie zu uns führen ,sondern Fremdenergie.

Und man nicht weis wie sich diese auf unseren Körper auswirken kann.

Besser ist es von daher wenn wir das Wasser mit unseren Händen aufladen !

 

Siehe Thread Elyas

Dies bringt Vorteile mit sich den  man spart sich Geld und nicht  jeder hat

gleich Steine . Oder gar ein Pendel  zur Hand um sich das Wasser aufzubereiten.

Ja jetzt denkt jeder Mensch automatisch was kann daran falsch sein wenn ich mir Wasser mit Steinen zubereite ?

Steine ins Wasser und fertig ist das Ganze ,ohne groß mich anzustrengen, ja aber lieber 5 Min sich Zeit nehmen und es selber mit den Händen  aufzubereiten.

 

Denn das bringt SICHERHEIT !

Dazu erkläre ich folgendes mein Engel stammt aus dem Kristallreich Ysara und ich liebe im irdischen Steine .

Ich war auch begeistert als mir und den umstehenden Personen  damals Horas sprich Medium Elyas erklärte anhand einer Schüssel mit Steinen das diese Energie besitzen .Und um das Ganze anschaulicher zu machen und zu sehen was wir empfinden wenn wir uns einen in die Hand nehmen machte er uns es vor . Ich nahm mir also einen Stein aus der Schüssel und schnell bemerkte ich das der Stein klopfte und pochte in meiner Hand, es schien als lebe er.

 

Ja ,tun sie auch auf ihre Art und Weise und an sich ist der Stein selber nicht bösartig oder von schlechter Energie durchdrungen . Aber, es gibt auch Menschen die einen nicht wohl gesonnen sind zb du diese können einen Stein negativ aufladen ,besprechen  oder sonst was treiben damit. Wie sagte Medium Elyas heut zu Tage langt ein Knopf dazu aus um jemanden zu Schaden.

Und zu den Steinen ja es gibt auch unliebsame Geschenke ,Geschenke die man besser nicht angenommen hätte.

Ich zb hatte mir einen Stein schenken lassen und freudig hing ich ihn mir um den Hals ,stolz wie Oskar hab ich ihn getragen und was war?

Nichts war ,außer  Ärger und das ich Mist angezogen habe ,von das ich Geld verlor unterwegs ,ach was soll ich sagen ein Unglück jagte das nächste und es schien kein Ende zu nehmen ,zum Ende hin hab ich ihn auf anraten von Medium Elyas  weggeworfen  in den Bach ,und dem Universum wieder zurück gegeben und alles an den Absender zurück mit den Worten.

Danach war Ruhe !

Nun gut ich hatte daraus gelernt ,aber stellt euch vor jemand schenkt euch eine Karaffe mit Wasser und Edelsteinen und sagt das täte Euch gut und lächelt euch lieblich an ,denkt sich aber insgeheim :ja ,trink du nur …und freut sich diebisch.

Und ihr liebe Leser habt dann die Kac…e am dampfen denn ihr werdet des Lebens nimmer froh ,wundert Euch warum ihr krank werdet ,obwohl ihr ja gesundes heilendes Wasser getrunken habt mit Edelsteinen .

Ja, aber nur waren die Edelsteine nur ein wenig negativ aufgeladen mit sonst was für

Negativen Energien und sonst was…und da das Wasser die Energie der Steine aufnimmt trinkt ihr das fleißig mit diese negative Energie.

Na ,dann prost!

Was lernen wir daraus ?

Das man keinen fremden (faulen) Geschenke blindlings annehmen sollte ,auch wenn man denkt man kennt ihn oder sie Jahre lang.

Also ,nehmt Euch bitte lieber 5 Min Eurer Zeit und lest lieber den Thread Elyas

Und Energetisiert  Euer Wasser selber ,ihr werdet sehen es ist gar nicht so kompliziert

Alles was ihr braucht paar Minuten eurer Zeit und etwas Übung .

Und wenn ihr Fragen habt dazu ,werden sie Euch sehr gerne an der nächsten Messe oder im Forum beantwortet .

Unsere Türe ist immer offen! Und jeder ist herzlich Willkommen!