.  

29 Einträge auf 3 Seiten

Sven und melanie  Wahren

04.10.2019
23:24
Lieber Mike

Wir möchten uns noch einmal rechtherzlich bedanken für ihre schnelle und sofortige Hilfe .dank ihrer Hilfe haben wir endlich unser Leben zurück..endlich wieder ruhige Nächte . Wenn man Sterne vergeben könnte würde ich ihnen

10 für die Freundlichkeit
10 für die sympathische Art
10 für die schnelle Hilfe
Vergeben

Mit freundlichen grüßen aus Ostfriesland
Sven und Melanie

Angie und Hansi S.

28.04.2019
12:54
Hallo Mike

wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für den Steinkreis und die Kraft die du uns gestern auf der Energetika in Denkendorf gegeben hast .


wir drücken Dich Angie und Hansi aus Salzburg

Josefine Christl

25.03.2018
08:50
Ich bin Ende November mit meiner Freundin auf die Energetika nach Mindelheim gefahren. Ich habe Ysara gesehen und mir gedacht 'ich will das Erlebnis Karten legen erleben.Ich habe so etwa noch nie gemacht.Ich war total neutral und ohne Wertung.Für mich wie ein Wunder ,es ist wirklich alles eingetreten.

Nochmals vielen Dank

Josy

L. Preis

11.01.2017
20:23
Ich kam auf Empfehlung zum Messestand von Monika und Mike. Als mich Mike ansah, wusste er sofort was los ist, ich musste also gar nicht viel erzählen. Mit wenigen Worten beschrieb er sehr treffend meine Situation - was mich total überzeugt hat.
Während einer energetischen Behandlung erhielt Mike noch zusätzliche Informationen und besprach diese anschließend mit mir, was mir half, eine umfassendere Sichtweise zu erhalten.

Das ist jetzt ein viertel jahr her - und seitem hat sich meine Sichtweise, mein Wohlbefinden und mein inneres Gleichgewicht erheblich verbessert!
Die Anwendung der von Mike programmierten Steine und der Heil-CD zeigt nach wie vor Wirkung ung tut einfach gut...

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Monika und Mike für die liebevolle Behandlung, die unterstützenden Werkzeuge und ihre wunderbare, heilende Energiearbeit!
Herzlichen Dank - bei Bedarf komme ich gerne wieder!

Susane R...

28.09.2016
20:47
Hallo Ihr Lieben,
vor einem halben Jahr hat mich mein Weg an euren Stand geführt. Dafür danke ich der geistigen Welt. Ich kam als "gebrochener" Mensch, der den Tag gerade mal so rumbrachte und nur am "kämpfen" war, der neben sich stand. Gegangen bin ich als anderer Mensch: lebte mein Leben leichter, meine Rückenschmerzen ließen nach, waren sogar zum größten Teil kpl. weg, ja..es ging soweit, daß mich mein Umfeld anders und wieder wahr genomme hat., Es haben sich seither viel neue Wege daraus ergeben. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl wieder "ich" sein zu dürfen. Grins.. mit der Situation mußte ich selbst erst mal klarkommen.
Ich danke euch von ganzem Herzen und freue mich jetzt schon darauf euch wieder wieder zu sehen.
Liebe Grüße Susanne

Albrecht  Gerstinger

12.07.2016
18:47
Vielen Dank .für die Hilfe
Bin ohne Schmerzen

Annegreth  Ihmer

12.07.2016
14:33
Sehr geehrtes Team ,
Ich kam hin voller Misstrauen & Skepsis an ,an der Messe und ging mit einem Gefühl der Leichtigkeit!

Danke
l.g.Anne

Waltraud Gössinger Frau

12.07.2016
14:25
Vielen Dank die Behandlung war sehr intensiv.Ich fühle mich jetzt um so viel besser und bin total energiegeladen.

Peter  Waldmann

12.07.2016
13:24
Herzlichen Dank!
Ich fühle mich wie nach einem Kurzurlaub!

Vielen Dank,tat sehr gut,Peter

Hr. Ruck

12.07.2016
12:50
Ich bin sehr froh,dass ich diese Behandlung gemacht habe.
Kann mich wieder spüren und habe neuen Lebensmut.
Hatte Angst,ob ich hier wirklich richtig bin.
Doch nun weis ich es ,ich fühle meine Seele und es geht mir gut.
Dank Ruck

Seite 1 von 3